Stuart Ross, BA (Hons)

Stuart Ross ist ein international erfahrener Business Manager auf dem Gebiet medizinischer Geräte, insbesondere im Bereich der Beatmung, der Spirometrie und der Ventilation, einschließlich Respiratory Drug Delivery. Im Laufe der Jahre hat er unverzichtbare strategische und operative Kompetenzen für die Akquise und Betreuung von Vertriebspartnern entwickelt und sich sehr erfolgreich auf die Erschließung neuer Märkte und die Einführung neuer Produkte spezialisiert.

Während seiner Zeit als Mitarbeiter von Philips Respironics war er zunächst für die Entwicklung und Betreuung der Asthma-Produktreihe in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zuständig, ergänzt durch Verneblungsprodukte wie dem I-neb, das für die Bereitstellung eines bestimmten Medikaments entwickelt wurde. Für dieses Projekt betreute er eine große Pharma-Firma bei der Markteinführung ihres Produkts und des I-neb in diversen Ländern. Die Liste der betreuten Länder reichte dabei von Estland bis Kolumbien.

Stuart Ross hat hervorragende Umgangsformen und bewegt sich sicher in unterschiedlichen Kulturkreisen.

© 2014 Pragmaticians GmbH   |   Impressum
English Deutsch